DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

I want you by my side


Heute musste meine Schwester mal als mein Model herhalten :D Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit den Bildern. Sie sind wenigstens mal so geworden wie sie sollten. Außerdem kamen meine Nahlinsen heute und ich denke ich werde heute noch ein paar Fotos machen und dann morgen oder übermorgen posten. Schönen Tag noch :*

Kommentare :

  1. wow das sind unglaublich gute Fotos!!<3

    AntwortenLöschen
  2. aw, danke für den lieben kommentar. Ich habe mich echt gefreut :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :) Wow, wunderschöne Fotos! Ich mag das schwarz-weiß-Bilder total :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für den kommentar! :)
    wirklich schöne bilder :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, schöner blog!:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wirklich sehr schöne Bilder! Und dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog!! Und die Bilder sind wirklich wunderschön:)
    Es würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! Ich bin neu und eine Starthilfe würde mich riesig freuen!
    sabrinasfashionworld.blogspot.de

    lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Das schwarz-weiße passt wirklich total gut zu den Bildern, das macht sie iwie edler ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei♥

    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥