DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Minerve






Das war's also dann mit den Bildern aus Frankreich. Ich bin nicht wirklich zufrieden mit ihnen aber ich hatte nie so richtig die Möglichkeit gute Bilder zu machen. Ich hoffe sie haben euch trotzdem ein bisschen gefallen. Davon ab: Ich habe mir Nahlinsen für meine Kamera bestellt, weil ich mal gucken wollte ob mir die Makrofotografie liegt. Das heißt, dass demnächst vielleicht ein paar Makroaufnahmen kommen werden.

Kommentare :

  1. Oh wie lieb! :) Vielen Dank! :)
    Die Wonka Schokolade auf dem Bild habe ich selber gar nicht probiert, die habe ich verschenkt! ;) Aber zu den Nerds von Wonka kann ich sagen, die sind super! :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit super schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥