DASHBOARD FOTOGRAFIE FOOD MYLIFE DIY TRAVEL BLOGLOVIN LINKS

barbe a papa

Frohes neues Jahr • Blogvorstellung!


Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet einen guten Start :-) Die beiden Fotos sind vom letzten Jahr Herbst, sie passen eigentlich überhaupt nicht zum Post aber ich habe sie nie gepostet und ich mag es nicht, wenn Posts ''leer'' sind. 

Heute habe ich mir überlegt, mal wieder eine Blogvorstellung zu starten. Die letzte ist schon länger her und ich finde es immer ganz schön, so neue Blogs kennen zulernen! 
Die Blogvorstellung geht genau einen Monat. Bis zum 03.02.2015 also :-)

Um an der Blogvorstellung teilzunehmen solltest du bitte..
- Leser meines Blogs sein 
- und deinen Blog, mit Bloglink, in einem Kommentar kurz vorstellen
- Wenn du möchtest, kannst du meine Blogvorstellung auf deinem Blog verlinken, das ist aber kein Muss! 

Ich hoffe auf viele tolle Blogs! Bis bald :-)

25 Kommentare :

  1. Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Sache, habe noch nie bei sowas mitgemacht, aber ich versuchs einfach mal
    Auf meinem Blog, TOBEYOUTIFUL , geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle. Am allerliebsten zeige ich meine DIY und stelle Beautyprodukte vor.
    Auch wenn es sehr zeitaufwenig ist, liebe ich das Bloggen einfach.

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache aufjedenfall mit. Knapp drann . :D Aber super süße Sache & dein Blog gefällt mir auch sehr. :)

    Ich bin Grace, 21 Jahre und auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty & Lifestyle.. Ich stelle Produkte vor und gebe eine Review zu einigen. Ich schreibe auch über mich und einfach alles was mich zur Zeit bewegt. Mein Blog ist noch recht frisch und gibt es erst seit ca. 3 Monaten. :) Das Bloggen macht mir unheimlichen Spaß, wesshalb ich versuche so viel es geht zu schreiben. :D
    http://grace-beautyy.blogspot.de/

    Liebste Grüße und ein tolles Jahr 2015 wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ist eine tolle Idee :)!
    Mein blog ist überhaupt noch nicht bekannt und es würde mich wirklich freuen auf ein Paar Leser aufmerksam zu machen :)

    Zu meinem Blog : Ich führe ein Blog rundum das Thema und Fitness und teile meine Erfahrungen mit der Blogger Gemeinschaft :)

    GOING TO BE FIT

    AntwortenLöschen
  5. Heii Frohes neues Jahr :) Schöne Idee mein Blog ist noch nicht allzu bekannt und ich würde mich natürlich über ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für meinen Blog freuen. :) *hhi*
    Ich Blogg seit ca. 4 Monaten hauptsächlich über lifestyle und Food. Aber es befinden sich auch ein paar Fashion Posts und einige Sprüche auf meinem Blog :)!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    P.s viel Glück an die anderen :))

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Dir auch einen guten Rutsch :)
    Ich, Deborah, blogge jetzt seit dem neuen Jahr auf "meerdavon" und werde über Lifestylethemen wie Shopping, Kochen und DIYs und meine Fotografieversuche posten.(Beauty fällt leider raus, ich kriege nicht mal einen ordentlichen Lidstrich hin haha) Außerdem plane ich eine Art Kolumne, in der ich regelmäßig meine Meinung über Themen äußere.

    Alles Liebe, Deborah <3
    http://meerdavon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche mal mein Glück und mache mit. :-)
    Auf choconistin werden meine persönlichen kleinen "Kolumnen" gepostet - ich mag Sarkasmus und mich in Klammern selbst zu verbessern und zu bemängeln. Ich möchte für meinen späteren Traumberuf Journalistin üben und hoffe dabei Menschen mit meinen Posts zu inspirieren oder zum Nachdenken anregen zu können..oder ich bringe sie zum Lachen, das wäre auch schön.
    Frohes neues Jahr!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  8. Also ich versuch mal meinen Blog ein bisschen anzukurbeln und nehme teil :)
    Ich heiße Laura, bin 17 Jahre jung und blogge hauptsächlich Fotos, versuche mich als Vorsatz aber auch mal wieder an Rezepten. :)
    Mein Bloglink:
    birds-areflying.blogspot.com

    ♥Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hey, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey finde das eine super tolle Idee von dir & deine Bilder sind wirklich toll :)
    Ich bin 18 Jahre alt, bloggen über mein alltägliches Leben & liebe alles was mit Mode zu tun hat :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um mein Leben und alles was mich interessiert. Mein größtes Hobby ist es zu fotografieren und genau das möchte ich mit anderen teilen. Ich hatte eine sehr lange Blogpause und war früher weniger aktiv. Seit dezember blogge ich wieder regelmäßig :-) ich würde mich sehr freuen, vorgestellt zu werden.

    Habe dich auf meiner Blogvorstellungs-seite markiert.

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich heiße auch Nele!:D
    Noch bin ich erst 14! In meinem Blog geht es um Lifestyle Beauty Fotografie und Fashion und ab und zu auch mal um andere Sachen, je nachdem wozu ich gerade Lust habe. Mein Blog ist noch sehr neu und ich versuche so aktiv wie möglich zu sein. Über eine Vorstellung würde ich mich echt sehr freuen.
    Deine Blog ist bei mir rechts an der Sidebar verlinkt.
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Idee von dir :)
    Also ich heiße Anna, blogge über Fashion, Beauty, Lifestyle und alles was mich gerade so beschäftigt :)
    Ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nele, ich bin Nele! :)
    Und ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit!

    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus der Nähe von Hamburg und blogge auf meinem Fotoblog 4.3.
    Ich liebe das manuelle Fotografieren und meine Kamera. Meine ganzen Fotos gibt es auf meinem Blog zu sehen :)

    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Vorstellung unter Aktionen.

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey
    mein Name ist Juli und ich bin 17 Jahre jung.
    Auf meinem Blog "Rahmenlos" gibt es meine Fotografie und hin und wieder ein paar Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf zu erkunden.
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien, DIY und manchmal auch Rezepte.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.

    Liebe Grüße ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Oh da mache ich doch auch gerne mit :-)
    Also, ich bin 21 Jahre alt und mein Blog heißt Lady Windermere's Pan. Da koche und backe ich, werde manchmal persönlich und erzähle von meiner Katze :-)
    Hier ist der Link:
    http://ladywindermerespan.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch sehr gerne noch teilnehmen :)
    Ich heiße Lara vom Blog www.laramascara.blogspot.com. Auf meinem Blog geht es um Beauty, Fashion und Lifestyle also alles was mein leben so bewegt und was mir in den Kopf kommt. Ich folge dir über GFC und verlinke deine Vorstellung bei meiner Seite 'Blogvorstellungen'.
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Eva-Maria und blogge hier:
    http://eva-vmr.blogspot.de/
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellst, ich habe nämlich erst wieder angefangen richtig zu bloggen und würde mich deshalb über den ein oder anderen Leser oder allein schon über etwas Aufmerksamkeit sehr freuen. :-) Da ich erst seit kurzem wieder richtig blogge, habe ich erst ein paar beiträge über fotografie und beauty. Es wird aber noch einiges dazukommen, zum Beispiel Einrichtung. Mein Hauptthema bleibt aber Fotografie.
    Ich habe deine Aktion unten auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich mit meinem Blog auch gerne bewerben.
    Mein Name ist Ella und ich blogge auf www.ellaloves.de seit Mai 2013 über die Themen Beauty, Fitness & Lifestyle.

    Ich würde mich sehr über eine Vorstellung freuen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  23. Celine, 16
    breathingdaze.blogspot.de
    Ich blogge über alles was mir gefällt, hauptsächlich aber über Fashion, Travel und Lifestyle!

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  24. Hey, ich bin zwar ein paar Tage zu spät, würde mich aber freuen, wenn ich trotzdem noch teilnehmen kann :)
    Ich bin Maybrit, 16 Jahre und blogge auf Kopfchaos:
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/
    Mein Hauptthema ist die Fotografie, ich poste meistens Bilder von allem Möglichen. Weitere Interessen von mir sind Reisen, Musik und Bücher, deshalb gibt es manchmal auch Posts darüber. Fotografie und Reisen sind perfekt zu vereinen, deswegen liebe ich es Reiseberichte mit ganz vielen Fotos zu posten! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Erika I 15 Beauty, Fashion, Lifestyle, Food I erikaloove.blogspot.de
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung!

    ♥, Erika

    AntwortenLöschen

Ihr dürft mich gerne kritisieren und loben ♥